Tourtag 6 – Zeitfahretappe

Moin, Moin aus dem Norden,

Heute ganz kurz. Start um 10 h für nur 47 km. Die Strecke ist langweilig weil fast nur gerade aus und ausschließlich an der Bundesstrasse. Etwas erschwerend kommt wieder Regen hinzu.

Nettofahrtzeit 1:23 h Dank Tretunterstützungstufe „Power“ 😀. Danach gab’s erst mal einen guten Cappuccino in dem schönen Hotel „Forsthaus Heiligenberg“. Eine gute Adresse hier oben.

Völlig unerwartet: Ein Zimmer mit Badewanne 😀😀😀! Nach der letzten Nacht eine Wohltat. Und wie es der Zufall will, hat im gleichen Hotel auch noch mein Freund und „Wäschelieferant“ Jörg Schlockermann vom DGV eingecheckt, der freundlicher Weise den Transfer Hotel-GC Syke-Hotel organisiert.

Dann ist morgen komplette Radpause für mich. Dafür wird die Golfkeule geschwungen beim „DGV Invitational 2018“ auf dem Platz des Golfclub Syke.

…🖖