Golf-Charity Turnier zu Gunsten der Dr. Auma Obama Stiftung Sautikuu

München, 23.07.2014
Golf-Charity Turnier zu Gunsten der Dr. Auma Obama Stiftung Sautikuu.

Die Fattoria la Vialla, vertreten durch Stefan Maxeiner, war natürlich gern bereit, die Stiftung, die sich um den Aufbau einer wirtschaftlichen Lebensgrundlage
der Menschen in Kenia kümmert (http://sautikuufoundation.org/de/nachhaltige-oekonomische-entwicklung/), zu unterstützen.

Es wurde lange überlegt, das Turnier wegen der schrecklichen Ereignisse in München abzusagen, aber nach langem Abwägen hat man sich doch
für die Durchführung entschieden. Und so konnte am Abend Scheck über 35.000 € an Dr,Obama übergeben werden.

zur Stiftung: http://sautikuufoundation.org/de/startseite/


Golf-CharityDrAumaObamaStiftungSautikuu

Auf dem Bild v.li.n.r.: Dr. Auma Obama, Juliana Gröger von I’m Living Immobilien, Stefan Maxeiner